Unser Team

Stefan Schröder

Geschäftsführer und Gesellschafter des Freakwave Tonstudios.

Stefan ist ambitionierter Musiker. Neben etlichen musikalischen Projekten war er parallel als DJ tätig. Gerade im Bereich House, Rap, Techno bringt er sehr viel Erfahrung mit ein.

Nach etlichen Tätigkeiten als freier Musiker und Tontechniker hat Stefan zusammen mit  Silvio das Freakwave Tonstudio aufgebaut.

Verantwortlich für:

  • Recording
  • Mix

Silvio Tusche

Geschäftsführer und Gesellschafter des Freakwave Tonstudios.

Von 2008 bis 2010 war Silvio am Hofa College und hat eine private Ausbildung in Digitaler Musikproduktion abgeschlossen. Weiterhin hat er von 2010-2012 in der Schweiz ein Studium als Toningenieur bei der SAE absolviert.

Nach etlichen Tätigkeiten als freier Mitarbeiter hat Silvio zusammen mit  Stefan das Freakwave Tonstudio aufgebaut.

Verantwortlich für:

  • Recording
  • Mix
Freakwave Tonstudio